Egon

Ein richtig schönes Plätzchen hat sich Malamute-Rüde Egon gesucht. Er ist zu sehr netten Leuten nach Hamburg gezogen, wo er nun ein Leben führen darf, wie er es sich immer gewünscht hat. Es gibt viele gemeinsame Unternehmungen und nach einem spannenden Tag stehen ausgiebige Streicheleinheiten an, die Egon sehr genießt. Und seine Menschen sind genau so begeistert, denn er ist ein richtiger "Vorzeigehund": Immer freundlich zu allen Zwei- und Vierbeinern, sehr anhänglich und völlig tiefenentspannt. Bei unserem Besuch konnte man den Eindruck gewinnen, Egon hätte nie woanders gelebt als hier - und inzwischen kann er sich auch gar nichts anderes mehr vorstellen. Wir freuen uns sehr darüber, dass alles so perfekt passt und wünschen Egon und seiner Familie auch weiterhin viel Spaß und eine tolle Zeit.