Hennessy

Husky-Rüde Hennessy hat sich ein ganz tolles Zuhause gesucht und ist bei Susanne und Hans-Werner eingezogen. Wir freuen uns sehr für den netten Kerl, wissen wir ihn doch jetzt in den besten Händen. Einen neuen Namen gab es zum neuen Leben auch: Hennessy heisst jetzt Tooki. Und Tooki hat sich schnell eingelebt - eigentlich ist es fast schon so, als wäre er immer da gewesen. Klar, ein paar Sachen muss er noch lernen, denn da gab es in der Vergangenheit ein paar Defizite - Tooki staunt über viele Dinge wie ein kleines Kind. Dafür kann er Anderes aber schon perfekt: Angenehm an der Leine laufen, sich im Haus benehmen, freundlich zu anderen Hunden sein und kuscheeeeeeeln! Das ist nämlich eine seiner Lieblingsbeschäftigungen, denen Tooki stundenlang nachgehen könnte. Das Autofahren muss er noch lernen, aber das wird Tooki sicher mit der Zeit hinbekommen.

Die Zweibeiner haben also einen richtigen Traumhund bekommen und sind auch ganz begeistert - nur leider weiß Tooki den Komfort von Hundebetten noch nicht zu schätzen. Und dass, wo Frauchen doch soooo gerne Hundebetten kauft. Aber auch das wird schon noch werden, schließlich ist Tooki ein kluger Hund, der schnell dazu lernt. Wir wünschen Euch Dreien viel Spaß miteinander und sind uns sicher, dass Ihr den auch haben werdet.