Holly

Für Holly gab es sehr viele Interessenten, aber wir hatten nur eine Holly. Ihre neue Familie hatte sich schon bevor Holly bei uns war, für den einen oder anderen Hund interessiert, aber die waren dann oft sehr schnell vermittelt. Doch das sollte sicher so sein, denn dann kam Holly und es war in der Station auf beiden Seiten "Liebe auf den ersten Blick". So zog Holly auch direkt mit um in das Ruhrgebiet. Sie bewohnt nun gemeinsam mit ihren Menschen ein schönes Haus mit großem Garten. Alle sind sportlich und so kommt Holly natürlich voll auf ihre Kosten. Da fast immer jemand zuhause ist, kommen natürlich auch die Streicheleinheiten nicht zu kurz. Außerdem wird sie demnächst eine Hundeschule besuchen, die ihr sicher sehr viel Spaß machen wird.
 
Holly darf ihr Frauchen sogar mit in die Kanzlei begleiten... dort wurde sie schon zur "besten Mitarbeiterin" gekürt. Wie man sehen kann, hat sie dort alle Pfoten voll zu tun.  


 
Aber wir müssen uns keine Sorgen machen, dass sie sich überarbeitet... Holly weiß ganz genau, wenn sie eine Pause braucht.


 
Zu ihrem schönen neuen Leben hat sie auch einen schönen neuen Namen bekommen – aus Holly wurde Anouk. Wir wünschen Anouk und ihrer Familie ein schönes gemeinsames Leben.