JA-NA besser geht es nicht

Und am Ende finden die Hunde immer genau das Zuhause, was sie brauchen. Als Paradebeispiel für diesen Erfahrungssatz gilt das unserer Jana. Die äußerst hübsche Hündin mit einem unfallbedingten Handicap hat es in den hohen Norden bei Rostock verschlagen, zu Menschen, denen es geradezu ein Bedürfnis ist,  liebe- und hingebungsvoll auf die Belange des "Guten Laune Paketes auf vier Pfoten" einzugehen. Übungen zur Stärkung der Muskulatur des Hinterbeines? Kein Problem!! Wird halt die Scheune mit Matratzen ausgestattet und zur "Sporthalle" umfunktioniert. Aus dem gleichen Grund Wassertreten?? Bitte schön – wozu fließt ein Bach durch den eigenen Garten!! Denkaufgaben zur geistigen Auslastung??  Suchen Sie sich mal jeden Abend ihr Essen aus einer riesigen Sockenkiste. Aber wenn mal niemand da ist, wird es doch langweilig?? Nicht bei Jana, dann wird sich mit den Katzen verbrüdert und Katze-Hund ärgere dich nicht gespielt.
Und an den Wochenenden?? Da geht Jana regelmäßig auf Meeresforschung an die nahegelegene Ostsee!! Und Abends?? Da wird richtig gekuschelt!! Wozu steht denn sonst in jedem Raum ein Hundebett?

Nein Jana, besser geht es wirklich nicht!!  Wir gratulieren dir zu deinem neuen (Traum-) Zuhause und deiner tollen neuen Familie.