Jerry

Jerry hat ein tolles Zuhause gefunden - bei liebevollen Menschen und Husky-Hündin Maja. Der Grund für seine Vermittlung war eigentlich ein trauriger, denn der vorhandene Rüde Tyco (der ebenso wie Maja auch aus der Wulfstorfer Auffangstation stammte) war leider verstorben. Und so kam es, dass die Zweibeiner nach ihrem jährlichen Schweden-Urlaub einfach auf der Rückreise bei uns "rangebremst" sind, um sich Jerry einmal genauer anzuschauen - denn vom Alter würde er super zu Maja passen. Und was sollen wir sagen: Es hat gepasst! Die Chemie zwischen den Vierbeinern stimmte ebenso wie die zu den Zweibeinern. Der etwas zurückhaltende Jerry hat sich vorbildlich benommen und schien ausgesprochen zufrieden darüber, dass er nun ein eigenes Plätzchen finden sollte, das so gut zu ihm passt. Und so ging es dann direkt in die Uckermark ins neue Zuhause. Seine Menschen hatten schon mehrere Hunde von uns und so wissen wir Jerry in den besten Händen. Freut uns sehr, dass alle es so gut getroffen haben.