Kate

Husky-Hündin Kate hat ebenfalls ihr Glück gefunden und ist in ein neues Zuhause umgezogen. Frauchen hat ihr gemeinsam mit der vorhandenen Polarhündin Akyma einen Besuch abgestattet und ist dann mit zwei Hunden wieder nach Hause gefahren. Kate hatte nichts dagegen einzuwenden, denn nun hat sie ein Plätzchen gefunden, wo alles auf die Bedürfnisse der Hunde abgestimmt ist und wo es immer was zu erleben gibt. Im schönen Hessenland lebt Kate nun, mit einem Naherholungsgebiet direkt vor der Haustür - was kann einem Vierbeiner besseres passieren? Schon die morgendliche Runde um die zwei großen Aueweiher ist für das nordische Duo ein perfekter Start in den Tag.

Außerdem gibt es natürlich jede Menge Streicheleinheiten und Gruppenkuscheln - auch in Akymas eigens im Esszimmer eingerichteten Häuschens darf Kate liegen. Es scheint, als wenn hier was richtig Tolles zusammen wächst. Wir freuen uns für Mensch und Hund und natürlich ganz besonders für Kate, die sich im neuen Zuhause augenscheinlich sehr wohl fühlt. Da bleibt uns nur noch, allen ein schönes gemeinsames Leben zu wünschen.