Kira

In Null-Komma-Nix hat Kira ihr Tierschutzdasein gegen ein tolles Zuhause eingetauscht - sie ist gar nicht erst auf der Vermittlungsseite gelandet, sondern hat schon nach kürzester Zeit nette Menschen gefunden, mit denen sie ihr künftiges Leben verbringen wird. Die Chemie zwischen Zwei- und Vierbeinern stimmte vom ersten Moment an und so verwundert es nicht weiter, dass Kira glücklich und zufrieden die Wulfstorfer Auffangstation hinter sich gelassen hat. Im neuen Zuhause hat sie sich schnell zurecht gefunden, fast so, als würde sie alles schon kennen und wäre schon immer da gewesen. Sogar mit der vorhandenen Katze hat sie gleich am ersten Tag Freundschaft geschlossen: Nach Kiras Ankunft kam die Katze im Wohnzimmer neugierig auf Kira zu, beide beschnupperten sich interessiert und alles war gut! Auch mit der Tochter und deren Kindern kommt Kira bestens zurecht. So einfach kann es manchmal laufen. Wir wünschen Kira und ihren Menschen ein tolles gemeinsames Leben!