Kuzey

Kuzey ist ein sehr entspannter Hund, der nun auch sehr entspannte Leute gefunden hat, bei denen er ein glückliches Leben führen wird. Zwei und Vierbeiner sind über die Zuammenführung total glücklich, alles läuft harmonisch und die Floskel "gesucht und gefunden" trifft hier einfach vollkommen zu. Kuzey ist überall gern dabei, er liebt die gemeinsamen Ausflüge und selbst Gartenarbeit findet er interessant. Schon am ersten Abend hat er Frauchen völlig überschwänglich und freudig begrüßt, nachdem diese nur kurz zum Imbiss gefahren war und zwei Koteletts gekauft hat, weil sie am Abend keine Lust hatte zu kochen - Frauchens Herz hat nach eigenen Angaben Purzelbäume vor Freude geschlagen. Völlig aufgeregt rannte Kuzey zu seinem Napf - doch er wollte nicht sein Futter, nein, er hat tatsächlich angenommen, man sei nur für ihn zum Imbiss gefahren und dementsprechend ekstatisch hat er dann die Ankunft der beiden Koteletts gefeiert. Na, er musste dann leider doch mit seinem Hundefutter vorlieb nehmen, aber die Zweibeiner haben sich köstlich über Kuzey amüsiert. Wir sind sehr glücklich, dass Kuzey so ein schönes Zuhause gefunden hat und wir sind uns sicher, dass Hund und Mensch auch weiterhin viel Spaß haben werden.