Kya

Die fröhliche junge Kya hat eine gut gelaunte Familie gefunden, bei der sie sich ausgesprochen wohl fühlt. Hier ist es einfach ganz nach ihrem Geschmack und weil es jeden Tag interessante und spannende Ausflüge gibt, zeigte sich Kya bei unserem Besuch überaus entspannt. Auch das fehlende A in ihrem Namen hat sie nun bekommen, denn der wurde immer schon "Kaya" ausgesprochen. Nun hat sich auch die Schreibweise geändert. Kaya hat ihr Domizil in Hamburg bezogen, in einem schönen Haus mit eigenem Garten - und als Mitbewohner hat sie nicht nur ihre netten Menschen, sondern auch Kaninchen. Nun muss Kaya aber noch lernen, dass diese keine Beute sind, sondern zum Rudel gehören - derzeit ist sie noch eine Spur ZU interessiert, aber glücklicherweise sind die kleinen Langohren nicht nur aus- sondern auch einbruchsicher untergebracht.

Den ersten Urlaub im Harz hat Kaya auch schon gemeinsam mit ihren Leuten begangen, das hat ihr natürlich ausgezeichnet gefallen - viel Schnee und ausgiebige Wanderungen, besser kann man doch gar nicht in das neue Hundeleben durchstarten. Wir wünschen Kaya und ihren Zweibeinern auch weiterhin viel Spaß miteinander!