Larry

Auch unser Larry war nun der Meinung, dass es an der Zeit ist, auf eigenen Pfoten zu stehen. So hat er die Station gegen ein neues Zuhause bei einer sehr lieben 4-köpfigen Familie in der Nähe von Bonn getauscht. Seine neuen Menschen kamen in die Station, um ihn und seinen Bruder Lupo kennen zu lernen. Aber Larry zeigte ziemlich schnell, der er derjenige ist, der zu ihnen passt.

 

Bei unserem Besuch konnten wir uns davon überzeugen, dass Larry Recht hatte. Es ist so, als wenn er schon lange zur Familie gehören würde. Ganz entspannt und ruhig, wie es so seine Art ist. Er wohnt in einer schönen Gegend mit viel Grün, die er nun bei ausgiebigen Spaziergängen erkunden kann. Larry genießt das Familienleben und ganz besonders schön ist, dass eigentlich immer jemand Zuhause ist. Sein neues Frauchen ist sehr sportlich und ist oft mit ihm unterwegs. Das gefällt ihm genau so gut, wie die Kuschel- und Spielrunden Zuhause. Er geht gut an der Leine und auch Hundebegegnungen verlaufen angenehm. Larry schaut erst einmal, wer ihm da so gegenüber steht... es könnte ja jemand zum Spielen sein. Am Haus gibt es auch noch ein eingezäuntes Grundstück auf dem es sich wunderbar Toben lässt. Inzwischen läuft er sogar ganz lässig die Treppe in den 1. Stock rauf.... musste er doch die ersten Tage noch getragen werden. Aber Larry lernt schnell und demnächst wird er noch eine Hundeschule besuchen. Wir sind uns sicher, dass er ein gelehriger Schüler sein wird. 

 

Zum Start ins neue Leben gab es dann auch gleich noch einen neuen Namen.... aus Larry wurde Aki...
 
Wir wünschen Euch ein tolles gemeinsames Leben und würden uns auf ein Wiedersehen zum Husky-Treffen im nächsten Jahr freuen.