Lea

Welpenmädel Lea hat sich ein neues Zuhause gesucht und ist nun zur Großstadtprinzessin geworden: Lea ist nach Berlin gezogen zu netten Menschen, wo sie sich innerhalb kürzester Zeit sehr gut eingelebt hat. Dabei zeigt sie sich als schon jetzt souveräne und unerschrockene kleine Hündin, die sich selbst dann von einer lauten Straßenkehrmaschiene nicht aus der Ruhe bringen lässt, wenn diese genau hinter ihr her fährt. Überhaupt findet Lea Berlin ziemlich spannend, denn da gibt es viel zu entdecken und zu erschnüffeln, jede Menge vierbeiniger Freunde hat sie auch schon gefunden.

Trotz Großstadt hat Lea viel grüne Natur um sich herum - und ihre neuen Leute haben sogar ein Gartengrundstück, wo die meisten Wochenenden dann mit Hund verbracht werden. Lea ist mit ihrem neuen Leben rundum zufrieden - und wir freuen uns natürlich auch sehr darüber, dass sie es so gut getroffen hat. Wir wünschen Lea und ihren Menschen eine tolle, spannende und abwechslungsreiche Zeit und wir sind uns sicher, dass Ihr viel Spaß miteinander haben werdet.