Lenny

Lenny hat ein sehr schönes Zuhause bei netten Menschen gefunden, an denen er regelrecht "klebt" - da kann man schon mal sagen: Die Bindung zu seinen Zweibeinern hat er gefunden! Er bewohnt ein schönes Häuschen mit eigenem Garten, der nun komplett eingezäunt wird, damit Lenny sich auch mal nach herzenslust draußen austoben kann. Drum herum gibt es viiiiiieeeeel Natur mit abwechslungsreichen Möglichkeiten, gemeinsam etwas zu unternehmen. Zum neuen Leben gab es auch einen neuen Namen: Lenny heisst jetzt Nanook. Nanook hat schon viele Freunde gefunden, unter anderem auch deswegen, weil die Nachbarn ebenfalls im Tierschutz engagiert sind. Ach ja, eine Katze gibt es im neuen Zuhause ebenfalls und die beiden verstehen sich gut - doch zumindest eines von Nanooks Hobbys teilt der Stubentiger nicht: Baden gehen. Wir freuen uns, dass Nanook fröhliche Menschen gefunden hat, die viel mit ihm unternehmen. Langeweile wird da so schnell sicher nicht aufkommen. Da dann: Viel Spaß Euch allen!