Lexi

Kaum war sie da, da war sie auch schon wieder weg. Quasi im Durchmarsch hat Lexi ein neues Zuhause bei fröhlichen und lieben Zweibeinern gefunden, die uns schon im Vorfeld besuchten und geduldig auf den zu ihnen passenden nordischen Vierbeiner gewartet haben. Als Lexi auf der Bildfläche erschien war schnell klar: DIE ist es! Und so kam es dann, wie es kommen sollte. Lexi hat ihre sieben Sachen gleich wieder eingepackt und den Weg ins neue Zuhause angetreten, wo sie es sich nun richtig gut gehen lässt. Auf Wunsch hat sie sogar ein eigenes Zimmer mit eigenem Zugang zum Garten - so lässt es sich natürlich gut aushalten! Und einen neuen Namen gab es auch, denn Lexi heisst jetzt Smilla. Wir wünschen Euch allen viel Freude miteinander und sind uns sicher, dass es so scnell nicht langweilig wird.