Lilo

Unsere fröhliche Lilo hat ein wunderbares Zuhause gefunden. Sie teilt nun mit ihrer neuen Familie und zwei Vierbeinern Haus und Garten. Allerdings mussten die Rüden Big und Brando erst ein bisschen vom Nachwuchs überzeugt werden. Lilo hat Brando inzwischen um ihre Pfoten gewickelt und sie darf auch schon bei ihm ankuscheln.

Und das Toben im Garten mit ihr gefällt ihm auch sehr. Big ist noch nicht so ganz überzeugt von dem "jungen Gemüse", aber wir sind uns sicher, dass Lilo eine ganze Menge von ihm lernen kann. Besonders gefällt es Lilo, dass auch die Eltern von ihrem neuen Frauchen mit im Haus leben. Sie flitzt immer von einer Wohnung zur anderen. So muss sie nie alleine bleiben und auch die Streicheleinheiten kommen nicht zu kurz.


 
Allerdings wird sie das schöne neue Zuhause demnächst vorübergehend gegen ein Urlaubsdomizil in Schweden tauschen. Dort verbringt sie mit ihrer Familie die Weihnachtstage. Noch mehr Schnee bedeutet sicher auch noch mehr Spaß. Toben, Spielen, ausgiebige Wanderungen und gemütliche Kuschelrunden... was will ein Husky mehr... wir sind uns sicher, dass Lilo einem aufregenden Leben entgegen sieht und es auch genießen wird. Zu ihrem Neuanfang hat sie auch einen neuen Namen bekommen - aus Lilo wurde Elli. Wir wünschen dem ganzen Rudel viele spannende Abenteuer!