Luka

Der kleine Husky-Welpe Luka hat sich aufgemacht in sein eigenes Zuhause. Und dabei hat er es richtig gut getroffen, denn zu seinem Rudel gehören nicht nur die sehr netten Zweibeiner, sondern auch die beiden vorhandenen Polarhunde Maya und Odin, die bei der Adoption des neuen Familienmitglieds natürlich ein Mitspracherecht hatten. Seine neuen Menschen haben schon jede Menge Erfahrung im Umgang mit Nordischen und der Alltag ist perfekt auf die Hunde abgestimmt - so wird Luka nicht lange brauchen, bis er sich so richtig eingelebt hat. Außerdem bewohnt er künfig ein schönes Haus mit großem Grundstück, wo er dann selbst entscheiden kann, ob er sich drinnen verwöhnen lässt oder draußen herumtobt. Und wenn er erst mal größer ist, stehen viele abwechslungsreiche Unternehmungen auf dem Wochenplan, so dass ganz sicher keine Langeweile aufkommen wird. Tja, da bleibt uns nur noch, Euch so richtig viel Spaß zu wünschen. Und wir sind uns sicher, dass Ihr den haben werdet!