Mack

Husky-Rüde Mack ist umgezogen. Von der grünen Insel hat es ihn erst in den Norden verschlagen, dann ging es ins neue endgültige Zuhause in den Schwarzwald. Der Grund seiner Vermittlung war allerdings ein trauriger, denn der vorhandenen Vierbeiner, auch ein ehemaliger Schützling aus unserer Station, ist leider verstorben. Nun sollte wieder ein Nordischer einziehen, da der Alltag ohne Hund einfach nicht mehr so war, wie er sein sollte. Seine neuen Menschen haben Mack bei uns in der Station kennen gelernt und da die Sympathie zwischen Zwei- und Vierbeiner gegenseitig war, sollte einem Umzug nichts im Wege stehen. Nun genießt Mack ein abwechslungsreiches Leben, mit eigenem Haus und schönem Garten - und mit sehr viel Zeit, die seine Leute für ihn haben. Wir freuen uns und wünschen Euch viele gemeinsame Abenteuer.