Marry

Die hübsche Marry hat ein Zuhause ganz nach ihrem Geschmack bei einer sehr netten Familie gefunden. Sie wohnt nun in einem großen Haus mit einem schönen Garten. Für ihren Einzug war bereits alles gut vorbereitet. Aber nachdem Marry der für sie vorbereitete Schlafplatz nicht gefiel, wurden kurzerhand die Möbel etwas umgestellt, damit sie den selbst erwählten Platz einnehmen konnte. Schließlich soll "Hund" sich ja wohl fühlen. Und bei unserem Besuch konnten wir uns persönlich davon überzeugen, wie wohl sie sich fühlt. Ganz entspannt lag sie auf ihrem Schlafplatz und kam nur mal ab und zu mit einem ihrer Spielzeuge, um zu zeigen, dass sie es schließlich ist, um die es bei unserem Besuch ging.

Die ganze Familie ist begeistert von Marry... nur Kater Gerry muss noch ein bisschen überzeugt werden... wenn sie mit ihm spielen will, verschwindet er meistens in den Garten oder auf seinen Kratzbaum, um seine Ruhe zu haben. Marry akzeptiert das und lässt ihm dann auch seine Ruhe. Selbst die Vögel im Haus interessieren sie nicht. Da sind doch die Streicheleinheiten ihrer neuen Menschen viel wichtiger. Und die spannenden Futterspiele gefallen ihr auch sehr. Die grüne Umgebung lädt zu wunderbaren Spaziergängen ein und zum Toben gibt einige nette Hunde in der Nachbarschaft. Und dann gehts demnächst auch noch in die Hundeschule. Wir sind uns sicher, dass Marry eine der besten Schülerinnen sein wird und können ihr nur noch zu ihrem Rund-um-Wohlfühl-Paket gratulieren und ihr und ihren Menschen ein wunderschönes langes gemeinsames Leben wünschen.