Matt

Matt hat, ohne auf der Internetseite zu erscheinen, einen glatten Durchmarsch hingelegt. Er taut langsam auf und lebt sich ein, ist sehr froh darüber, ein schönes Plätzchen bei netten Menschen und Huskydame Shiva gefunden zu haben. So richtig begeistert war Shiva am Anfang nicht, dass Matt einzog - eine hinzugezogene Hundetrainerin konnte hier aber etwas Unterstützung leisten und inzwischen verstehen die Zwei sich gut, wie man am Foto unschwer erkennen kann. Shiva wird jedoch den Hut im Hause auf- und das Zepter in der Hand behalten. Das nennt man "Frauenpower" und "weibliche Führungskraft". Matt genießt also sein Leben und er liebt es, mit Herrchen auf Radtour zu gehen - dann kann er mal so richtig zeigen, was alles in ihm steckt.  Wenn sich eine Möglichkeit bietet, lässt Matt diese nicht aus und entwickelt sich zum "Speisenjäger". Kurz vor unserer Ankunft hat er wohl an der Butter genascht. Er ist halt ein großer Hund und kann auf den Tisch schauen. Auch eine Form von Jagdinstinkt... Wir freuen uns sehr für Matt und sein Rudel und wünschen Euch noch viel Spaß und eine tolle Zeit miteinander!