Minnie

Unsere kleine Husky-Mix Hündin Minnie hat sich ein schönes Plätzchen ausgesucht, das gut zu ihr passt. Vor nicht all zu langer Zeit fand hier auch die kleine Kelsie, die ebenfalls aus der Wulfstorfer Auffangstation stammte, ein Zuhause. Und weil der vorhandene ältere Rüde nicht mehr ganz so gerne tobt und spielt, sollte Kelsie noch eine vierbeinige Freundin zur Seite bekommen, die in dieser Angelegenheit ähnliche Interessen hat. So zog dann Minnie erst einmal zur Pflege ein - um recht bald klar zu stellen: Ich bin die perfekte Ergänzung für Euch.

So war es schließlich auch, denn Minnie kommt absolut prima mit den Zwei- und Vierbeinern zurecht - deswegen sollte sie nicht noch einmal umziehen. Minnie bleibt also und freut sich sehr darüber, nun endlich "ihre" Familie gefunden zu haben. Wir freuen uns ebenfalls! Weiterhin viel Spaß wünschen wir Euch allen miteinander!