Mr. Mouse

Nach einem nur kurzen Aufenthalt in der Wulfstorfer Auffangstation hat Huskyrüde Mr. Mouse ein tolles Zuhause gefunden, wo er neben seinen netten Menschen auch noch Husky-Hündin Yuki und zwei Kater an einer Seite hat, mit denen er sich gut versteht. So gerüstet fiel es ihm nicht schwer, sich im neuen Heim zurecht zu finden und er konnte sich recht schnell einleben. Zum neuen Leben bekam er auch einen neuen Namen, aus Mr. Mouse wurde Hiro.

Bei gemeinsamen Unternehmungen am Strand zeigt Hiro seiner Yuki auch, dass man als Husky jede Menge Spaß am und im Wasser haben kann - wovon Yuki aber nach wie vor nicht so recht überzeugt ist. Hiro darf demnächst auch eine Hundeschule besuchen, obwohl er schon einige Kommandos kann. Das "High Five" mag er dabei anscheinend besonders gern. Wir sind glücklich, dass Hiro ein so schönes Zuhause gefunden hat und freuen uns gemeinsam mit seinem ganzen Rudel über die schöne Zeit, die nun vor ihnen liegt.