Nico

Auch Husky-Rüde Nico hat sich ein tolles Zuhause gesucht und ist dabei ins schöne Schleswig-Holstein gezogen zu netten Menschen, die sich endlich so um ihn kümmern, wie er es mag. Leider ist der vorherige Polarhund verstorben und es war zu ruhig geworden im Haus. So sollte also wieder ein vierbeiniger Nordischer einziehen, gern aktiv und bewegungsfreudig, denn Frauchen ist sehr sportlich. Da wird der Nico definitiv auf seine Kosten kommen und langweilig wird ihm auf den gemeinsamen Unternehmungen sicher nicht.

Auch einen neuen Namen hat er bekommen: Aus Nico wurde Floky. Zu seinem Domizil gehört auch ein Haus mit eigenem Garten, das findet Floky natürlich auch prima, denn da kann man mit den Zweibeinern schon mal ordentlich spielen und herumtoben. Wir freuen uns gemeinsam mit Floky und seinen neuen Leuten, dass es so gut passt und wünschen Euch allen jede Menge Freude miteinander!