Prince

Mit freudigen Sprüngen und jugendlichem Schwung ist unser Prince in sein neues Leben gestartet. Dass er ein Plätzchen gefunden hat, wo er geliebt wird, davon konnten wir uns überzeugen. Neugierig und voller Tatendrang hat er begonnen seine neue Welt zu erkunden. Schließlich gibt es in der Umgebung viele Abenteuer in Wald und Flur zu erleben und sogar tolle Fellnasen in der Nachbarschaft, die genau auf seiner Wellenlänge liegen. Von Schnupperkurs bis Baden im See bei Wind und Wetter ist da alles drin. Für den nun schon gar nicht mehr so kleinen Kerl mit den irischen Wurzeln wurde auch bereits ein passender Name gefunden. Chesmu genießt die Zuneigungsbekundungen und Streicheleinheiten seiner Zweibeiner. Das Größte für ihn ist aber das gemeinsame Spiel. Gerne auch mal wilder, aber immer vorsichtig mit Mitspielern, Spielzeug und Wohnung. Er findet es einfach wahnsinnig toll, dass er am Leben seines neuen Rudels teilnehmen darf und noch mehr, wenn er spürt, dass man sich mit ihm beschäftigt. Bereits Erlerntes konnte gefestigt werden und auch die begonnene Erziehungsarbeit verläuft bisher erfolgreich. Trotzdem soll mit dem baldigen gemeinsamen Besuch einer Hundeschule Chesmus Ausbildung abgerundet werden.

 Wir wünschen Euch für euren gemeinsamen Weg alles Gute.