Rambo

Vom Husky und seinem Koi

Frei nach dem Märchentitel der Gebrüder Grimm - vom Fischer und seiner Frau - nennen wir mal die Vermittlungsstory unseres Rambo der, außer seiner stattlichen Erscheinung, gar nichts mit dem martialischen Filmhelden der 80er Jahre gemein hat. Rambo ist nämlich gegenüber Zwei- und Vierbeinern lammfromm. Auseinandersetzungen sind gar nicht sein Ding. Viel lieber spielt er im Garten Fussball - mit erstaunlichem Talent – oder wandert stundenlang durch Feld und Flur des hannoverschen Land. Und sein erster Urlaub mit seinen neuen Zweibeinern dürfte sicherlich auch ganz spannend werden, nennt Rambo doch ein Ferienhaus in der Schweiz sein Eigen. Und was hat das nun mit der Titelzeile zu tun? Nun, Rambo hat einen ganz speziellen Freund: Immer wenn Rambo den heimischen Gartenteich besucht, taucht einer der Kois auf, schaut aus dem Wasser und schwimmt in Rückenlage …..wetten die beiden haben sich genau so viel zu erzählen, wie einst der Fischer und der Butt? Nun, wir gratulieren dir nicht nur zu deinem besonderen Freund, sondern auch zu deinem tollen neuen Zuhause.