Roxy

Die fröhliche Husky-Dame Roxy hat in der Wulfstorfer Auffangstation einen glatten "Durchmarsch" absolviert. Kaum war sie da, da war sie auch schon wieder weg. Aber es passte auch einfach wie die sprichwörtliche "Faust aufs Auge", denn Roxy war nicht nur vollkommen begeistert von ihren netten Menschen, sondern auch von ihrem neuen vierbeinigen Kollegen, dem Husky-Rüden Gibbs, mit dem sie gleich wie eine wilde Hummel über die Freilaufwiese gefegt ist. Eigentlich waren die Zweibeiner ja für eine andere Hündin gekommen, doch Gibbs und Roxy gaben von der ersten Begegnung an ein richtiges Dreamteam ab. Besonders schön ist das auch für Gibbs, dessen bisherige Mitbewohnerin, Beagle-Hündin Quiri, leider verstorben war - Zeit zum Trauern hat er jetzt nämlich nicht mehr. Nun freuen sich die beiden Vierbeiner auf viele gemeinsame Unternehmungen mit ihren Leuten, denn im eigenen Wohnmobil geht es künftig auf Reisen. Das passt Roxy ganz gut, denn sie möchte möglichst viel von der Welt kennen lernen. Wir wünschen Euch richtig viel Spaß und eine tolle Zeit miteinander!