Sammy

Samojeden-Rüde Sammy hat nach einem etwas holprigem Start ein tolles - nein - SEIN tolles Zuhause gefunden. Seine neuen Menschen gehen auf seine Unsicherheiten und seine manchmal vorhandenen Ängste auf geduldige und sensible Weise ein und können ihn gar nicht mehr aus ihrem Leben weg denken. Das Umfeld, die Wohnung und alles was dazu gehört wurde voll auf ihn eingestellt, um Sammy das Gefühl zu geben, dass er endlich "Zuhause" angekommen ist. Neben den gemeinsamen Unternehmungen arbeiten seine Zweibeiner mit einer versierten Hundetrainerin zusammen und jeden Tag wird Sammy ein Stückchen sicherer. Hundebegegnungen findet er toll, die meistert er ohne zu pöbeln. Sogar den ersten gemeinsamen Urlaub im Wohnwagen hat er mit seinen Leuten bereits erlebt. Wir freuen uns sehr für Sammy und seine Menschen und wünschen ihnen auch für die Zukunft viel Spaß und Erfolg auf dem gemeinsamen Lebensweg.