Sandro

Der freundliche Sandro hat bei der Suche nach einem neuen Zuhause erst gar keinen Umweg über unsere Vermitlungsseite eingelegt, sondern einfach seine Pflegestelle zur endgültigen Familie auserkoren. So kann man es eben auch machen. Und Sandro hat es dabei richtig gut getroffen - er heisst jetzt "Baer" und hat uns bei unserem Besuch völlig tiefenetspannt empfangen. Schnell stellte sich heraus: Kinder, Katzen, andere Hunde - überhaupt kein Problem. Aber Sport? Nein, das ist nichts für Baer. Frauchen ist zwar supersportlich - läuft Marathon und fährt Fahrrad - aber ohne ihn. Baer lässt es gemütlich angehen.

Normales Spazierengehen oder Wandern mit Herrchen sind okay, aber bitte nicht mehr. Er liebt das Couching, wie man sieht. Das ist sein Sport. Für seine Menschen ist das vollkommen in Ordnung Baer findet sein neues Leben einfach perfekt. Wir freuen uns sehr für ihn und seine Zweibeiner und wir wünschen Euch viele gemeinsame - äähhh - Fernseh-Abende? Nein, so schlimm ists dann doch nicht - wir wünschen Euch eine tolle Zeit und viel Spaß miteinander!