Sheeba

Husky-Hündin Sheeba hat uns nur einen Kurzbesuch in der Wulfstorfer Auffangstation abgestattet: Es gab so viele Anfragen nach der hübschen Hündin, dass sie sehr schnell ein schönes und passendes Zuhause finden konnte. Verschlagen hat es sie nun nach Norwegen - Sheeba findet, das sei für einen Husky einfach perfekt. Innerhalb kürzester Zeit hat sie sich Zuhause gefühlt, mit den beiden nordischen Jungs, die ebenfalls zum Rudel gehören, kam sie auf Anhieb klar.

Für Sheeba ist ihr Traum in Erfüllung gegangen, denn genau ein solches Plätzchen hat sie immer gesucht. Wo man als Hund auch Hund sein darf, wo alles entspannt und friedlich zugeht und wo sich auch eine kraulende Hand findet, die einem am Abend ausgiebig den Pelz verwöhnt. Den Platz auf dem Sofa hat sie sich dafür gleich schon mal gesichert.

Für Sheeba ist es so, als wäre sie schon immer hier gewesen. Alles ist für sie ganz selbstverständlich und sie zeigt sich vollkommen entspannt. So haben wir es uns für Sheeba gewünscht und deswegen freuen wir uns sehr für Sheeba und ihr Rudel, dass es so gut passt. Habt Spaß und viel Freude!