Shila

Husky-Hündin Shila hat es mit dem eigenen Zuhause richtig gut getroffen - und weil sie nun in ihr neues Leben durch startet, hat sie auch einen neuen Namen bekommen: Shila heisst nun Leia. Und Leia hat sich in ihrer neuen Bleibe sehr gut eingelebt - und ist sogar zum "Bürohund" aufgestiegen, denn sie darf jeden Tag mit Frauchen zur Arbeit kommen und zuschauen, wie das tägliche Hundefutter verdient wird. Es ist kein Wunder, dass sie gleich die Mitarbeiter um ihre hübschen Pfoten gewickelt hat, denn Leia weiß eben, wie man die Zweibeiner für sich einnimmt.

Zuhause steht Leia ein großer Garten mit Büschen, Bäumen und sogar einem Pool zur Verfügung - und ein Staudenbeet, in dem sie einen Stoff-Elch vergraben hat, den Leia vom Dachgeschoss stibitzt hat (das Bild entstand beim Wiederausgraben...). Zum Wasser hat Leia es auch nicht weit, denn ein kleiner See liegt quasi vor der Haustür und einen Fluss gibt es auch in der Nähe. Jede Menge Natur, in der man herrliche Wanderungen unternehmen kann.

Wir freuen uns, dass Leia ein schönes Plätzchen bei netten Menschen gefunden hat und wünschen dem gesamten Team viel Freude miteinander.