Silva

Eigentlich..... hatten Silvas neue Menschen geplant, dass ihre Riesenschnauzer-Dame Bijou Ende 2017 eine Freundin bekommen sollte. Wie gesagt..... eigentlich. Denn dann schaute Silvas neues Frauchen im Dezember 2016 "Tiere suchen ein Zuhause". Sie sah Silva und es war Liebe auf den ersten Blick. So fuhr sie dann mit ihrem Lebensgefährten und Hundedame Bijou nach Wulfstorf, um Silva kennen zu lernen. Nach einem ausgiebigen Spaziergang, bei dem die beiden Hündinnen einträchtig nebeneinander liefen, wollte Silva auch nicht mehr unbedingt in die Station zurück, sondern lieber mit Bijou ins Auto, um in ihr neues Zuhause zu fahren.
Während der Fahrt hat sie gut aufgepasst, dass es auch immer geradeaus und nicht zurück geht.



Zuhause angekommen war es so, als wenn Silva schon lange zur Familie gehört. Bijou und sie waren sofort ein Herz und eine Seele und bei einem gemeinsamen Ausflug in die nahe gelegene Eifel tobten die Beiden begeistert durch den Schnee.



Und nach so einem aufregenden Ausflug lässt es sich dann angenehm auf der riesigen Couch kuscheln....



Allerdings beginnt bald der "Ernst des Lebens" für Silva, denn ihr neues Frauchen ist Logopädin und möchte gerne, dass Silva sie nach einer Ausbildung als Therapie-Hund begleitet. Wir sind uns sicher, dass die kluge Silva die demnächst statt findende Eignungsprüfung mit Bravour meistern wird und sie wird die Patienten mit ihrer bezaubernden Art bestimmt ganz schnell um die Pfoten wickeln.

Hier hat zusammen gefunden, was zusammen gehört und wir wünschen dem fröhlichen "Quartett" eine wunderschöne gemeinsame Zeit.