Thunder

Nun ist also auch Thunder in sein neues Leben gestartet. Er wohnt jetzt bei einer sehr netten Familie im bergischen Land. Und zu seinem neuen Leben gehört auch ein neuer Name: Er heißt jetzt Spencer. Ein grosses Waldgebiet liegt praktisch direkt vor seiner Haustüre und spannenden Unternehmungen steht nichts mehr im Weg. Die Familie hat schon Erfahrung mit nordischen Hunden und so weiß sie, den noch etwas ungestümen Spencer zu nehmen. Aber da man mit einer Hundetrainerin befreundet ist, bekommt Spencer demnächst ein "Personal-Hundetraining" ganz für sich alleine. Er ist nämlich sehr neugierig und wird bestimmt noch vieles lernen können. Ab und zu geht er jetzt auch schon mal mit Herrchen zur Arbeit, ist da freundlich zu allen Menschen und wird gerne dort gesehen. Er hat sich also die richtige Familie ausgesucht, und alle sind glücklich, wieder einen Husky zu haben. So bleibt uns nur noch, Spencer und seiner neuen Familie alles Gute für die Zukunft zu wünschen und eine tolle Zeit miteinander.