Toffee

Eigentlich war Toffee schon für die Vorstellung in der WDR-Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" angemeldet, doch dann flatterten plötzlich mehrere Anfragen nach dem fröhlichen und absolut liebenswerten Chow-Mix, der in der Station schon die Mitarbeiter ganz schnell um seine Proten gewickelt hat, bei uns rein. Nun hat er also ein richtiges Zuhause bekommen - endlich! Sogar mit Haus und eigenem Garten, das gefällt ihm natürlich besonders gut. Toffee freut sich unheimlich über sein Plätzchen, denn er wollte unbedingt eigene Menschen für sich haben, an die er sich fest binden konnte. Seine neuen Leute hatten schon immer Hunde aus dem Tierschutz - und Toffees Vorgängerin war ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Nun hat der fröhliche Rüde liebevolle Zweibeiner, die über viel Zeit verfügen und lange Wanderungen mit ihm unternehmen. Das ist ganz nach seinem Geschmack. Wir freuen uns sehr für Toffee und seine Menschen, das es so gut passt!