Chymera

Auch Chymera hat nun die Station verlassen, um das Leben kennen zu lernen. Ein sehr nettes junges Paar kam zu uns, um sie und ihre Schwester Lucy kennen zu lernen. Die endgültige Wahl fiel dann zwar auf Chymera, aber auch Lucy durfte erst einmal mitfahren und konnte so mit ihrer Schwester zusammen bleiben, bis auch diese eine neue Familie gefunden hat. Bei unserem Besuch konnten wir uns davon überzeugen, dass Chymera ein wunderbares Zuhause bekommen hat, wo sie gut behütet und fröhlich aufwachsen darf. Ihre Lieblingsbeschäftigungen sind zur Zeit Toben, Spielen und Kuscheln. Und damit sie nicht alleine bleiben muss, wenn ihre Menschen arbeiten, verbringt sie diese Zeit in der Obhut von Frauchens Mutter. Dort leben auch noch 2 Vierbeiner, die sich mit um Chymeras Erziehung kümmern. Wir freuen uns sehr über diese "Familienzusammenführung" und wünschen Euch allen eine tolle gemeinsame Zukunft.