Den besten Whisky gibt es in der Eifel

Die Glaubensfrage der Whisky-Liebhaber ist nun ein für allemal geklärt: Scotch oder Bourbon? Weder noch - die richtige Antwort lautet: Eifel!! Dahin hat es nämlich unseren 12 Jahre gereiften Whisky verschlagen; zu einem unternehmungslustigen und humorvollen Rentnerpaar, die viel Zeit und Ideen haben, den ebenso rüstigen Malamute-Rüden zu genießen. Echte Whisky-Kenner eben. Aber auch Whisky selbst genießt es, endlich SEIN Zuhause gefunden zu haben. Ob auf Entdeckungstouren durch die Eifel oder gemütlich in der Kuschelecke vorm Fernseher - irgendwie scheint es, als wäre er schon immer hier gewesen. Es sind besondere Momente in der Vermittlung, wenn man nicht nur sieht, dass der Hund ein tolles Zuhause gefunden hat, sondern auch spürt, dass der Hund ganz viel zurück gibt.
Cheers Whisky - auf dich, deine tollen neuen Leute und dein schönes neues Zuhause