White Fang

Der hübsche White Fang konnte Mitte Januar in ein neues Zuhause umziehen. Seine neuen Menschen wollten ein paar Tage mit dem Wohnmobil in der Lüneburger Heide Urlaub machen und bei der Gelegenheit unserer Station einen Besuch abstatten. Im November 2016 war ihr Husky-Mix-Rüde Jack gestorben und es war recht einsam ohne Vierbeiner. Nach einem ausgiebigen Spaziergang mit White Fang war schnell klar, dass er das neue Familienmitglied sein sollte. White Fang sah das genau so und fuhr gleich mit in sein neues Zuhause. Bei einem Besuch konnten wir uns davon überzeugen, dass es ihm ausgesprochen gut dort gefällt. Er lebt nun in einem schönen Haus mit großem Garten und rundherum gibt es viele tolle Wege zum Spazierengehen, aber noch besser findet es White Fang, wenn er anschließend mit seinen Menschen kuscheln kann.

Er hat sich nach sehr kurzer Zeit so gut eingelebt, dass er sogar ein paar Stunden alleine bleiben kann. Allerdings muss er das nur sehr selten. Zum Neuanfang gab es auch einen neuen Namen – da er seinem Frauchen wie ein Schatten auf Schritt und Tritt folgt – ist der Name "Shadow" Programm. Und da Shadow ganz entspannt Auto fahren mag, geht es demnächst mit dem Wohnmobil nach Holland in den Urlaub. Wir wünschen ihm und seinen Menschen ein glückliches gemeinsames Leben.