Yoyo

Nun hat also auch Yoyo seine Koffer gepackt und ist in sein neues Zuhause gezogen. Er wohnt jetzt bei sehr netten Menschen im Rhein.-Berg.-Kreis, in einem Haus direkt am Wald. An seiner Seite hat er auch Colliehündin Bijou, die Beiden verstehen sich sehr gut. Zu seinem neuen Leben gehört natürlich auch ein neuer Name, er heißt jetzt Dusty. Seine Menschen waren im Sommer schon mal bei uns in der Station, aber damals war kein passender Hund für Bijou dabei. So sind sie kurzer Hand vor ein paar Wochen nochmals in die Lüneburger Heide gefahren - und mit Dusty hat es dann geklappt. Es wurde sogar mit beiden Hunden in Bienenbüttel ins Restaurant gegangen und Dusty (natürlich auch Bijou) haben sich vorbildlich benommen. Nun ist er also angekommen und seine Menschen richten ihren Alltag sehr nach den Hunden aus. Es wird viel unternommen z.B. mit Herrchen joggen gegangen, oder es gibt Schnüffelrunden, oder man geht die 2 Tage, die Frauchen in der Woche arbeitet, mit ihr ins Büro. Auch dort weiß Dusty sich zu benehmen, und er und Bijou sind dort gern gesehen. Ansonsten ist Frauchen zu Hause und die beiden Hunde müssen selten alleine bleiben. Der nächste Urlaub ist auch schon geplant, da geht es mit Dusty und Bijou nach Dänemark. Alles perfekt, Dusty hat es sehr gut getroffen und er wird in Zukunft ein schönes Leben mit seinen beiden Menschen und seiner Gefährtin Bijou führen. Alles Gute Euch Vieren!