Yuri

Innerhalb von nur vier Wochen hat Yuri sich in seinem neuen Zuhause so gut eingelebt, dass man den Eindruck bekommen konnte, er wäre nie woanders gewesen. Er präsentiert sich einfach als "dufter Typ" und ist überdies auch ausgesprochen verschmust. Man kann also mit voller Überzeugung sagen: Da hat zusammengefunden, was zusammen gehört! Bei unserem Besuch hat Yuri uns entspannt und fröhlich begrüßt, sehr offen und freundlich. Yuri ist ein aktiver Nordischer, der gern gefordert wird, deswegen folgt er demnächst auch einer Einladung zum Probetraining für die Ausbildung zum Rettungshund. Wenn ihm das Spaß macht, wird Frauchen die Ausbildung mit Yuri natürlich auch zu Ende führen.

In seinem Revier kennt Yuri sich schon ziemlich gut aus - und Freunde hat er in der direkten Nachbarschaft ebenfalls gefunden. Für Yuri ist die Welt nun wieder in Ordnung und wir konnten uns davon überzeugen, dass er sich in den besten Händen befindet. Wir wünschen Yuri und natürlich auch den Zweibeinern viel Freude und abwechslungsreiche Unternehmungen.