Aiko

Ein toller Bursche findet endlich sein verdientes zu Hause! Er darf fortan zwischen Elm und dem Harz leben und sich beides in Zukunft ausgiebig ansehen und durchwandern. Aiko hat tolle Menschen gefunden, bei denen er ein 24-Stunden-sorglos-Programm leben darf, da immer jemand zu Hause ist. Er darf sogar mit Herrchen  ins Büro fahren, was Aiko ganz besonders cool findet . Demnächst steht ein Besuch in der Hundeschule an, da Aiko noch ein wenig lernen will. Und wo wir gerade beim lernen sind: Auch Mantrailing seht bald auf seinen Aktivitäten-Plan. Aiko hat auch bereits Huskyfreunde direkt in seiner Nachbarschaft gefunden, mit denen er sich super versteht. Mit ihnen zusammen und seinen neuen Menschen startet er nun so richtig voll durch in ein ganz spannendes Leben. Aiko, wir freuen uns sehr für dich und deine neuen Leute und wünschen Euch allen viel Spaß.