Bee

Auch unsere Bee hat nun ein neues Zuhause bei huskyerfahrenen Menschen gefunden, es hat sie ins Ostwestfälische verschlagen. Dort nennt sie ein Haus mit Garten zwischen Teutoburgerwald und Wiehengebirge ihr Eigen, also die besten Voraussetzungen für ausgedehnte Wanderungen. Bei unserem Besuch fanden wir eine tiefenentspannte Hündin vor, die jetzt auf den Namen Edda hört. Ihre Menschen hatten nur Gutes über sie zu berichten: sie zieht kaum an der Leine, Hundebegegnungen verlaufen entspannt, fährt gern Auto, ist super verschmust und hochintelligent und … und … und. Gibt es wirklich einmal etwas, was sie nicht darf, dann braucht man es ihr nur einmal zu sagen und sie hat es verstanden. Nur Lebenmittel sollten nicht unverschlossen herumstehen, da könne Edda nicht widerstehen - aber wer will ihr das verdenken?! Edda, wir wünschen dir und deinem Rudel eine schöne und lange gemeinsame Zeit. Wir würden uns freuen, von euch zu hören, wie es euch so ergeht und vielleicht sehen wir uns ja auch einmal auf einem Huskytreffen wieder.