Björn

Bjoern ist eigentlich nur mal kurz bei uns reingeschneit, um guten Tag zu sagen - und schwupps ist er auch schon wieder ausgezogen, denn er hat eine tolle, mit Malamutes erfahrene Familie gefunden, die ihn aufgenommen hat. Da er nun voll in sein neues Leben durchstartet, hat er auch einen neuen Namen bekommen: Björn heisst jetzt Nanuk. Ganz besonders gut gefällt es ihm natürlich, dass Frauchen immer Zuhause ist und dass er auch noch eine Malamute-Hündin als Gefährtin zur Seite hat.

Die Hunde haben sich auf Anhieb gut verstanden, so stand der Fahrt ins Glück nichts mehr im Wege. Und demnächst darf Nanuk sich auch sportlich betätigen, denn Frauchen macht mit den Hunden Zughundesport, wenn die Temperaturen es zulassen. Da wird Nanuk also gut ausgelastet sein und wir wünschen dem frisch zusammenwachsenden Rudel jede Menge Spaß auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.