Clyde

"Und dann kam Clyde"

Nach nur einem Tag in der Auffangstation hat Clyde ebenfalls sein neues Zuhause bei netten Vereinsmitgliedern ganz in unserer Nähe gefunden. Clyde wurde von der kleinen Huskyhündin Shania (und natürlich ihren Besitzern) ausgewählt, die schwere Nachfolge von ihrem bisherigen Kumpel Diego anzutreten, den sie im April leider viel zu früh verloren hat. Shania ist eine sehr zurückhaltende Hündin, die einen starken und souveränen Kumpel an ihrer Seite braucht. Einige Kandidaten hatten es versucht, nur war bisher leider nicht der passende für Shania dabei. Und dann kam Clyde! Der charmante Ire hatte es Shania sofort angetan. An ihm konnte Sie sich sofort orientieren und so stand der Entschluss schnell fest, dass Clyde in sein neues Zuhause in der Lüneburger Heide einziehen darf. Und es war die richtige Entscheidung von Shania. Die Beiden verstehen sich prächtig, auch seinen neuen Besitzer hat Clyde schnell um den kleinen Finger gewickelt. Auch wenn er noch ein wenig frech ist und auch noch viel lernen muss. Wir wünschen Clyde und Shania, und natürlich ihren netten Leuten, für die Zukunft alles Gute, wissen wir ihn doch in den besten Händen.