Coco

Coco hat auch ihr Zuhause gefunden. Sie heißt jetzt Kelly und ist zu Kimba gezogen, der ebenfalls aus unserer Vermittlung stammt. Ja was soll man dazu sagen, zum Beispiel: Nette, etwas schüchterne Irin trifft auf einen etwas brummeligen Iren. Aber der wurde dann ganz schnell um die Pfoten gewickelt und herausgekommen ist ein neues irisches Team. Aus der anfänglichen Pflegestelle für Kelly wurde dann nach kurzer Zeit ihr neues Zuhause, weil ihre neuen Menschen sie auch nicht mehr missen wollten.

So wohnt sie nun im bergischen Land, ist viel draußen in der Natur unterwegs und eine fast rund um die Uhr Betreuung, viele Streicheleinheiten und Geduld machen ihr die Eingewöhnung in ihr neues Leben leichter. Und zum Relaxen gibt es jede Menge Ruheplätze in ihrem neuen Zuhause, sie kann sich aussuchen, wo sie liegen will, aber wie man sieht, Raum ist in der kleinsten Hütte... äh... oder eher Korb.


Und nächstes Jahr im Mai geht es dann gemeinsam an die Nordsee und im September zum Huskytreffen, um dann die Menschen der Nothilfe kennen zu lernen, die es ihr ermöglicht haben nach Deutschland, in ihr neues Leben zu kommen.