Damon

Auch unser fröhlicher Jungspund Damon hat den Sprung in die eigene Familie geschafft. Seine neue Familie hat sich auf Anhieb in den hübschen Rüden verliebt und da alles perfekt passte, konnte Damon nach Düsseldorf umziehen. An seiner Seite hat er nicht nur liebe Menschen, sondern auch Husky-Hündin Kira, die sich mit um seine Erziehung kümmern wird. Kira hat inzwischen auch eine ganz besondere Methode entwickelt, Damon zu zeigen, wenn er ihr zu wild wird: Da sie ihm zur Zeit körperlich noch etwas überlegen ist, legt sie sich einfach auf ihn drauf… und schon ist Ruhe.

Allerdings wird er demnächst auch eine Hundeschule besuchen, damit Kira sich nicht allein um alles kümmern muss. Da Düsseldorf bekanntlich am Rhein liegt, kann Damon gemeinsam mit Kira auch wunderbar auf den gemeinsamen Spaziergängen im Wasser plantschen.

Urlaub ist auch schon geplant. Es geht nach England, in Herrchens Heimat. Wir sind uns sicher, dass Damon auch da die ganze Familie um seine Pfoten wickeln wird. Zum neuen Leben gab es auch einen neuen Namen… er heißt nun "Dexter". Wir wünschen dem Quartett viele schöne gemeinsame Erlebnisse und sind uns sicher, dass Dexter behütet aufwachsen wird.