Dino

Auch unser Dino hat sich ein neues Zuhause gesucht. Seine neuen Leute sind huskyerfahren und als seine Vorgängerin starb, war eines klar: Ohne Fellnase kann die Familie nicht bleiben. Ein Nordischer sollte es wieder sein, am Liebsten ein junger Hund, schon wegen der Kinder. Und dann kam der große Tag, nach mehreren Telefonaten wurde endlich die Auffangstation besucht. Eigentlich kam die Familie für einen anderen Welpen, aber Dino nutzte diese Chance und sprang der jüngsten Tochter direkt in die Arme. Wen wunderts, die Wahl fiel auf Dino und so wurde er wenige Tage später abgeholt. Mit dem neuen Leben gab es auch einen neuen Namen, Dino hört jetzt huskytypisch auf den Namen Blue. Und weil das mit dem Hören noch nicht so gut funktioniert, wird jetzt erst einmal der Garten eingezäunt. Blue, wir wünschen dir und deinem neuen Rudel alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja einmal beim Huskytreffen.