Ice

Das Leben von Ice hat die perfekte Wende genommen, denn er durfte das Tierschutzdasein gegen ein richtig tolles Zuhause eintauschen. Er lebt auf einem großen Hof am Dorfende, wo immer etwas los ist und er wird voll in das Familienleben seiner Menschen eingebunden. Die vielen grünen Felder, Wiesen und Wälder drumherum laden ein zu ausgiebigen, stundenlangen Ausflügen und nach einem spannenden Tag genießt Ice dann die kraulenden Hände seiner sehr netten Leute, die alles perfekt auf den Hund abgestimmt haben. Herrchen unternimmt mit dem Hund gern lange Radtouren, wenn die Temperaturen es zulassen und in der 10-jährigen Tochter hat er ebenfalls eine tolle Freundin gefunden. Dass seine Familie auch viele Tagesausflüge und Kurzurlaube mit ihm unternimmt, ist das Sahnehäubchen - Ice findet das einfach toll. Er hört jetzt übrigens auf den Namen "Stummel" - nicht, weil er klein wäre, sondern weil es "Schatz" bedeutet. Und ein Schatz ist er eben auch. Wir wünschen Euch viel Spaß miteinander!