Jack

Husky-Rüde Jack konnte schon nach einem recht kurzen Aufenthalt bei uns in Wulfstorf ein neues Plätzchen finden. Bei seinen huskyerfahrenen Menschen lebt auch noch der Rüde Berry, mit dem Jack sich schon beim ersten Besuch sehr gut verstanden hat. Einer Vermittlung sollte also nichts im Wege stehen, zumal seine neuen Leute bereits Hunde aus unserer Vermittlung hatten und wissen, worauf sie sich einlassen.

Nach seinem Umzug ins neue Zuhause hat Jack erst einmal alles ganz neugierig inspiziert und für gut befunden, ehe man gemeinsam zu einem großen Spaziergang mit Pause in einem Kaffeegarten aufbrach.

Jack scheint es sehr gut bei seiner neuen Familie zu gefallen, insbesondere Rüde Berry hat es ihm angetan. Die Zwei liegen gern zusammen und Berry gibt sein bestes, damit Jack sich schnell eingewöhnt. Die ersten Bilder sind jedenfalls schon ziemlich entspannt. Wir freuen uns sehr, dass Jack einen schönen Platz gefunden hat und wünschen den Zwei- und Vierbeinern jede Menge Freude miteinander.