Jet

Die hübsche Jet hat die Auffangstation gegen ein sehr schönes Zuhause im Bergischen Land eingetauscht. Als ihre neuen Menschen in die Station kamen, hat sie sich gleich "ran geschmissen", um zu signalisieren, dass sie genau die Richtige ist. Und so ist sie auch direkt mit gefahren, um in ein schönes Haus mit Garten einzuziehen. In den ersten Tagen ist sie noch über Tische und Bänke gesprungen, hat aber sehr schnell gemerkt, dass man sich als Familienmitglied eventuell doch etwas gesitteter benehmen sollte. Bei unserem Besuch hatten wir das Gefühl, dass sie schon lange zur Familie gehört. Während wir die Formalitäten erledigten, lag sie ganz entspannt zu unseren Füßen.

Zu ihrem Neustart hat sie noch einen neuen Namen bekommen: Aus Jet wurde Jette. Wir sind sicher, dass Jette es richtig gut angetroffen hat, denn sie hat nun eine Rund-um-Betreuung, weil ihr Herrchen in den wohlverdienten Vorruhestand gegangen ist. So hat er viel Zeit für die fröhliche Jette und dann steht da auch noch Joggen mit Frauchen auf Jettes Stundenplan. Jetzt geht sie erst einmal zur Hundeschule und auch ein Urlaub auf Norderney ist schon geplant. Wir wünschen dem Trio eine wunderschöne gemeinsame Zukunft.