Juno

Der fröhliche Juno hat die Auffangstation gegen ein schönes Zuhause im Ruhrgebiet getauscht und wohnt nun in einem Mehrgenerationen-Haus mit schönem Garten.

Bei unserem Besuch konnten wir uns überzeugen, dass er sich dort sehr wohl fühlt. Auch seine neuen Menschen sind total begeistert von Juno und können sich gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn war. Mit seinem Herrchen kann er toben und spielen und schöne lange Wanderungen machen.

Er geht ziemlich entspannt an der Leine - okay, wenn da mal ein Kaninchen ganz unverhofft des Weges kommt, vergisst er sich schon mal, aber er ist schließlich ein junger neugieriger Nordischer. Schmuseeinheiten gibt es von Herrchen, dessen Eltern und dann sind da auch noch die Großeltern, die unten im Haus wohnen. Als wir versuchten, noch ein Foto von Juno allein zu machen, auf dem er natürlich auch schön in die Kamera schauen sollte, hatten wir schlechte Karten... bei den Großeltern gibt es nämlich regelmäßig ein Scheibchen leckere Hundewurst und Juno konnte vom Garten aus sehen, dass eben dieses Scheibchen gerade abgeschnitten wurde. Na ja, so ein Foto von der Seite ist ja auch ganz hübsch...