Kamran

Der fröhliche und ausgesprochen nette Samojede Kamran hat sein Zuhause gefunden, ohne einen Umweg über unsere Vermittlungsseite zu nehmen. Nachdem er in seinem eigentlich als Pflegestelle angedachten Zuhause einzog, hat er sich nur von seiner besten Seite gezeigt - und schon nach kurzer Zeit war Frauchen klar, dass er nicht mehr umziehen muss, sondern hier seine endgültige Bleibe findet. Auch mit den drei vorhandenen Stubentigern kommt Kamran prima zurecht. Außerdem mögen ihn sämtliche Nachbarn und vierbeinige Freunde in der Umgebung hat er auch schon gefunden. Tja, da hätte es für Kamran doch wirklich nicht besser laufen können. Sein nettes Frauchen ist bereits erfahren im Umgang mit Samojeden und er hat hier ein liebevolles Plätzchen gefunden, wo er sich ausgesprochen wohl fühlt. Da schließen wir uns doch mal mit den allerbesten Wünschen für die Zukunft an und wünschen Euch viel Spaß. Ihr seid ein tolles Team.