Krynka

Auch unsere Krynka konnte nun in ihr neues Zuhause wechseln. Sie lebt jetzt in einem Dreifamilienhaus mit Garten. Bei unserem Besuch wurden wir zwar von Krynka etwas skeptisch beäugt, aber Frauchen hatte nur gute Dinge über sie zu berichten. Alle Menschen fänden sie toll, das Alleinebleiben klappt prima und Krynka hat auch schon einen Hundekumpel gefunden. Nur Essbares darf man nicht liegenlassen… Krynka lebt jetzt in Ostwestfalen/Lippe. Zum nächsten großen Waldgebiet ist es nur 1 km und auch der Landbach zum Baden im Sommer und anschließendem Toben auf der Hundewiese ist nicht weit. Da ist für ausreichend Beschäftigung gesorgt.

Jetzt wird aber zuerst einmal mit Frauchen die nähere Umgebung erkundet. Dass man das auch einmal alleine kann und auch eine kleine, niedliche Hündin ein richtiger Husky sein kann, hat Krynka zu Frauchens Schreck schon am 3. Tag bewiesen. Blitzschnell ist sie aus ihrem Geschirr geschlüpft und in ein großes, eingezäuntes Gebiet "eingebrochen", um Kaninchen zu jagen. Glück im Unglück, dank Zaun war sie schnell wieder eingefangen und jetzt gibt es ein maßangefertigtes, ausbruchsicheres Geschirr – oder sagt man einbruchsicheres Geschirr? Krynka, wir wünschen dir und deinem Frauchen eine lange und schöne gemeinsame Zeit.