Lahi

Auch unser kleiner Rohdiamant Lahi durfte inzwischen umziehen und nennt jetzt eine schicke Wohnung für Regentage nebst separatem, 3000qm großen und eingezäunten Garten zum Toben an trockenen Tagen ihr eigen - Gartenhaus für die Mittagssiesta inklusive. Außerdem kam zum neuen Heim auch ein neuer Name - Moki, weil die Fellfarbe so an Mocca erinnere. Grund für Mokis Einzug war leider ein trauriger, denn Huskyrüde Kimo, welcher auch aus dem Tierschutz stammte, war nach vielen gemeinsamen Jahren verstorben. Hoppla, da fällt doch was auf... Moki ...Kimo... wenn da mal nicht jemand seine Pfoten im Spiel hatte. Vieles hat Moki, obwohl sie es vermutlich vorher nicht kannte - z.B. Fahrstuhl fahren - mit Bravour sofort gemeistert. So sind wir auch der Überzeugung, dass die noch vorhandenen kleinen Baustellen, z.B. mal alleine bleiben zu müssen, mit konsequentem und geduldigen Üben bald der Vergangenheit angehören werden. Moki und ihren Leuten wünschen wir alles Gute und eine tolle Zeit.